Beckleidung

motorradbeckleidung

 

 

Wir haben verschiedene Kleidungskollektionen für Motorradfahrer, Jacken, Hosen, Handschuhe, Schuhe, Helme und vieles mehr. Für Queen- und King-Size-Kleidung, die eine unverbindliche Beratung durchläuft, gibt es mehrere Linien für Übergrößen.

Hier sind einige Beispiele dafür, was Sie in unserem Shop finden können – immer im Vintage- oder Chopper-Stil, wie unsere Motorräder.

„Ich suchte nach homologierten Kleidungsstücken, mit denen ich mich auch bei der Arbeit wohl fühlte – bei den Custom Garage Motorcycles fand ich die Motorradkleidung, die für mich gemacht wurde!“ (Danilo)

„Ich bin eine kurvige Frau. Ich fahre gerne Motorrad, aber ich konnte nie zugelassene Kleidung in meiner Größe finden. Bei Custom Garage American Motorcycles habe ich endlich gelöst: Wir haben die Kleidung ausgewählt, um sie nach meinen Bedürfnissen anzuprobieren, und sie passen perfekt zu mir. Jetzt fühle ich mich sicherer, wenn ich fahre, weil ich endlich die Sicherheitskleidung trage, die für mich gemacht wurde. “ (Michela)

CUSTOM GARAGE AMERICAN MOTORCYCLES SAGL

in Tirada 31

6528 Camorino

Mobile  091 224 75 00                          Website www.cgam-ti.ch

Montag 13:30 - 18:00
Dienstag - Freitag 08:00 - 12:30       13:30 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:30       13:30 - 15:30
Sonntag Geschlossen