091 224 75 00 info@cgam-ti.ch

Harley Vermietung

Miete Deien Traum!

 

“Bei uns in Zürich regnete es, in 1 h 40 min waren wir mit dem Zug in Bellinzona. Bei schönstem Wetter kurvten wir mit dem Harley-Davidson Fat Boy durch’s Centovalli, z’Mittag gab’s in einem Tessiner Grotto. Am Abend ging’s wieder nach Hause. Echt super!” (Christian und Sonja)

                                                                                                             

“Als die Kinder auf die Welt gekommen sind, hat Stefan seine Harley verkauft. Jedesmal, wenn er eine sah, schaute er ihr wehmütig nach. So hab ich ihm eine Geburtstagsüberraschung gemacht: die Kinder bei den Grosseltern, wir beide auf dem Töff im Tessiner Sonnenschein. Ein Traum!” (Sandra)

 

“Wir fuhren mit dem Auto ins Tessin in die Ferien. Dort mieteten wir dann die Harleys. Bergstrassen, ein Bad im Lido Locarno am Lago Maggiore..” (Martin und Barbara)

 

Bedingungen: Mietpreise 2018